Nutzen Sie die Vorteile dieser starken GemeinschaftSitemap  
Freitag, 14. Juli 2017 17:12 Uhr Alter: 2 Jahre
Kategorie: 413_Glaser

Günter Rieke als Obermeister verabschiedet


Der neue Obermeister Thomas Weckermann bedankt sich herzlich für den Einsatz.

Nach fast 25 Jahren des ehrenamtlichen Engagements, zunächst als Vorstandsmitglied, legte Günter Rieke in der Innungsversammlung seine Ämter nieder. Seit 2010 hatte er als Obermeister die Geschicke der Glaser-Innung Münster geleitet. Nun sei es Zeit, dass Jüngere sich dieser Aufgabe annehmen. Die Versammelten verabschiedeten ihn mit großem Applaus und einem Präsent. Zum Obermeister wurde Thomas Weckermann (Glasmalerei Anna Knack GmbH) einstimmig gewählt. Neu im Vorstand ist Wilm Ruhwinkel. Die Innung bedankt sich herzlich für diese nicht selbstverständliche Bereitschaft zum ehrenamtlichen Engagement.

Im Bild von links: Stellv. Obermeister Dirk Niggemann, Günter Rieke, Obermeister Thomas Weckermann.